Entrpreneur.de Autor und Admin Tassilo Germann

Über den Autor

Wer ist Tassilo Germann?

Hallo und Herzlich Willkommen bei „Geld verdienen im Internet oder Online Marketing“!

Das Motiv:

Eigentlich wollte ich eine kostenlose Plattform zur Veröffentlichung meiner Artikel nutzen, bin damit aber schnell (innerhalb eines Monats) an die Grenzen des Möglichen gestoßen, also hab ich die Paar Euro für eine eigene Domain halt doch in die Hand genommen. Ich habe weder Zeit noch Lust, mich intensiver mit SEO zu befassen (jedenfalls im Moment noch nicht)…Ich schreibe hier nicht für eine Suchmaschine oder ein Google – Ranking, sondern für Menschen, die sich mit dem Thema „Geld verdienen im Internet“ beschäftigen und Resultate vermissen. Ich möchte hier mich und meine Methoden vorstellen, ebenso möchte ich einfache Prozesse erklären und simple Methoden vorstellen, mit denen es möglich ist, im Internet Geld zu verdienen. Würde ich hier Suchmaschinenoptimiert schreiben, würde das meine persönliche Note schmälern und das ist eher unvorteilhaft, wenn man bedenkt, dass es hier in erster Linie darum geht, eine eigene Internet Präsenz zu erstellen, welche eigens dafür da ist, um die eigene Person und das eigene Wissen für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen!

Zu meiner Person:

Ich bin 34 Jahre jung, verheiratet und habe eine Tochter, 8 Jahre jung. Ich arbeite in der Automobil Industrie und meine Hobbies sind: Zeit mit meiner Familie verbringen, am liebsten im Elsässischen Naturschutzgebiet Nord Vogesen, mein Auto und seit 2012 auch „Geld verdienen im Internet“ oder „Online Marketing“. Der Gedanke, dass es in unserer heutigen Zeit Wege und Werkzeuge gibt, mit denen praktisch jeder in der Lage ist, sich sein Einkommen über das Internet zu generieren und dessen Höhe auch noch selbst festlegen zu können fasziniert mich seit ich 2012 zum ersten Mal darüber gelesen habe. Es ist sogar möglich, den ganzen Vorgang zu automatisieren, ja ernsthaft.  Wie genau das funktioniert, kann jeder lernen, im Internet findet man alle benötigten Infos und Werkzeuge, um diesen Weg zu gehen. Welche ich für mich nutze und wo man sie findet, das alles und noch viel mehr will ich hier veröffentlichen.

 

Diese Seite darf also als ehrliche Informationsquelle bezeichnet werden, da alles an Infos und Tools (Werkzeuge) was hier vorgestellt wird, von mir persönlich erprobt wurde.

 

Ich möchte, dass meine Leser aus meinen über 4 Jahren Internet Erfahrung profitieren und nicht alles alleine lernen müssen, ohne jemanden, der ihnen die Hand reicht und sie mit auf diese aufregende und zugleich Arbeitsreiche Reise nimmt!

 

Ich werde mich bemühen, einmal pro Woche einen neuen Artikel zu posten und diese Seite so Wissensreich wie möglich zu gestalten!

Die nächsten Paar Monate werde ich damit zubringen, meine neue Internet Seite mit Inhalt zu „befüllen“, wer auf dem Neuesten Stand gehalten werden möchte, darf sich direkt hier im dem Text zum Newsletter von Entrpreneur.de anmelden!